26 Verbote für AKPARTI seit 31.7.16: Nazi-Methoden

TEILEN! VERBREITEN! LISTE ERGÄNZEN! 26 Verbote für AKPARTI seit 31.7.16 Nazi-Methoden #WorldLeaderERDOGAN #SonKaleTürkiye #KararımızEvet #TabikiEvet #CumhurbaşkanlığıSistemi #BenDeVarım #MilletinAnayasası #GüçlüTürkiyeİçinEvet #EvetZinciri #BirMilletinDirilişiEvet #ErdoğanBizimCumhurbaşkanımız #ErdoğaniSeviyoruz #Evet #UnsereEntscheidungIstJa #OneMinute #DieWeltIstGrößerAls5 #WeStandWithTurkey #WirStehenZurTürkei #LetzteBastionTürkei #MenschenrechteVerteidigen #ErdoğanIstUnserPräsident #WirLiebenErdoğan #WeLoveErdoğan #RTE #RTEOne #TheWorldIsBiggerThanFive #DünyaBeştenBüyüktür #VoiceOfTheOpressed #MazlumlarınSesi #StimmeDerStimmlosen

3 Gedanken zu „26 Verbote für AKPARTI seit 31.7.16: Nazi-Methoden

  1. Hey Martin,
    Ich habe dich heute in A haber entdeckt und muss sagen, dass ich schwer von dir begeistert bin.
    Ich finde dich sehr mutig und bin froh dich auf der rechten Seite zu haben.
    Du bist eine starke Persönlichkeit und ein Vorbild.

    Weiter so du hast viele hinyer dir.

    Liebe grüße

    Cansu (22)

  2. Hallo Martin,
    ich würde gerne WDR anschreiben, und fragen, wieso die Doku über Merkel Vergangenheit am Jahr 2005 nicht gesendet haben? freie Journalismus,
    ich glaube Freie Journalismus gilt, nur wenn man gegen Erdogan schreibt,
    meiner Jahrelange beschwerde über Deniz Yücel ist von Behörden Ignoriert worden, niemand wusste wer Deniz Yücel ist und seine Taten.
    na ja wir haben bald EX Alkohlige als Kansler, hoffen wir das da was geändert wird, was ich nicht glaube, ich versuche Auswandern, so bald meine Haus in die Türkei fertig ist, Einer Ing. ist wenige in Deutschland.
    melde dich bitte so bald du in Hamburg bist,

    Für Türkei Sagen wir ‚EVET‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.