Dr. Bodo Schiffmann setzt Michael Ballweg gleich mit Mahatma Gandhi und Jesus Christus

Last Updated: 9. September 2023By

Im Gespräch mit COMPACT von Jürgen Elsässer setzt Dr. Bodo Schiffmann den wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Betrugs in Untersuchungshaft sitzenden Michael Ballweg gleich mit Mahatma Gandhi und Jesus Christus: „Eine Person, mit der man sich identifizieren konnte, und das ist natürlich ganz besonders gefährlich, wenn ich versuche, ein Regime umzusetzen“, sagt Dr. Schiffmann zum Thema „Politische Verfolgung“, dem COMPACT ein Sonderheft widmet.

Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat Dr. Schiffmann und seine Ehefrau Mechthild Schiffmann, die mit ihrem Ehemann in einer gemeinsamen HNO-Praxis arbeitete, angeklagt wegen des Verdachts der Ausstellung falscher Atteste.

Dr. Schiffmann ist zudem wegen des Verdachts der Volksverhetzung angeklagt. Dr. Schiffmann soll in einem Video den Holocaust verharmlost haben, indem er impfende Ärzte verglich mit Dr. Dr. Josef Mengele, einem nationalsozialistischen Kriegsverbrecher und Mediziner. Auch soll Dr. Schiffmann der Regierung einen „zweiten Genozid“ vorgeworfen haben.

Hinweis: Es gilt die Unschuldsvermutung: Jedermann hat solange als unschuldig zu gelten, bis in einem allgemeinen gesetzlich bestimmten Verfahren rechtskräftig seine Schuld festgestellt wurde.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.